für Arnsberg
×
×

REWE Ihr Kaufpark

Widayweg 2-4
59823 Arnsberg - Oeventrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 02937 82 73 86
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für REWE Ihr Kaufpark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023Darlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche verkäuferin: blond,jung, mit Brille. Wird putzig, wenn man mal zu knapp dran ist vor Ladenschluss. Trotz Erklärung, dass man was gesucht hat, wurde sie äußerst pampig und meinte, sie will ja auch nach hause gehen. Schmiss beim kassieren den Käse dann unfreundlich vor mich, als ich fragte, ob sie eben noch was hinter sich (tabak) reichen könnte. Dies lehnte sie ab und sagte dann noch als ich fragte, wo denn das eine Produkt im Laden steht, was ich suchte, wüsste sie nicht und "tja". Ziemlich arrogant und dasselbe schonmal bei einem anderen Kunden gebracht. Da war sie sogar noch unfreundlicher. Ist für den Umgang mit Kunden absolut nicht geeignet. Hoffentlich spricht der Chef sie mal an!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2019Tina 12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher, übersichtlicher Laden. Sehr gutes Warenangebot auch im Biobereich. Obst und Gemüse häufig aus der Region zu kaufen. Sehr gute Eigenmarke. Frischetheke für Fleisch, Wurst und Käse. Was mir da nicht gefällt, dass man bei starkem Andrang für jede Theke neu anstehen muss. Besser fände ich, dass Verkäuferin von Fleisch zu Wurst und Käse mit dem Kunden gehen würde und so nicht so lange Wartezeiten für den Kunden entstehen. Das frühere System, dass man sich eine Nr. ziehen musste, fand ich auch nicht schlecht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Laden ist von der Anordnung der Waren sehr übersichtlich und sauber. Wenn an sich an der Kasse eine Schlange bildet, wird zügig eine zweite geöffnet. Mir persönlich gefällt auch, dass man Tabak jetzt einfach an der Kasse aus dem Regal nehmen kann und die Kassiererin nicht erst aufstehen muss, um einen Schrank zu öffnen. Dadurch entstehen keine unnötigen Wartezeiten für andere Kunden an der Kasse. Ganz toll finde ich, dass sie für Obst und Gemüse jetzt keine Plastiktüten mehr hinlegen, sondern Papiertüten. Allerdings ist das lose Obst oft nicht mehr sehr gut. Wahrscheinlich auch, weil es von jedem angefasst wird (da schließe ich mich nicht aus), weil man ja für sich das passenden Stück Obst möchte. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02937 827386, +49 2937 827386, 02937827386, +492937827386

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE Ihr Kaufpark?

Die Adresse von REWE Ihr Kaufpark lautet: Widayweg 2-4, 59823 Arnsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE Ihr Kaufpark?

REWE Ihr Kaufpark hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE Ihr Kaufpark?

REWE Ihr Kaufpark hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen